Wayward Manor – Geisterhumor

Was macht ein Toter in seiner Freizeit? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Was macht ein Toter dessen Haus von neuen Eigentümern belagert wird? Richtig fiese Dinge vermutlich.  

 

 

Stell dir vor es ist in den 1920gern, du bist tot und dein Haus hat neue Eigentümer, die sich viel zu wohl in ihrem neuen Heim fühlen. Du würdest doch auch alles Mögliche versuchen um die lästigen Bewohner wieder los zu werden, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.

Genau das können wir in Wayward Manor tun und wir tun es gerne. Dabei gilt es die Geheimnisse eines verdrehten Herrenhauses freizuschalten. Dabei entdecken wir die speziellen Eigenheiten eines Jeden und entscheiden wie wir sie durch ihre dunkelsten Ängste zur Beute machen. Hier nun die erste Folge vorab für euch. Die kommenden Folgen zeigen wir euch alle zwei Tage um 14:30 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.