Watchever App auf Xbox 360

Ganz egal ob Blockbuster, Arthouse-Produktionen oder die besten Serien: Mit Xbox 360 und der neuen Entertainment-App von WATCHEVER haben Filmfans über Xbox Live Zugriff auf das umfangreiche Angebot des Streaming-Anbieters. Für einen Komplettpreis von 8,99€ im Monat können Xbox Live Goldmitglieder mit der neuen Familien-Flatrate so viele Filme und Serien ansehen, wie sie möchten. Die riesige Auswahl an nationalen und internationalen Produktionen steht in deutscher Sprache sowie häufig auch in der Originalversion zur Verfügung. Die Entertainment-App von WATCHEVER wurde für Xbox 360 optimiert und ermöglicht dank Kinect die intuitive Bedienung durch Gesten und Stimme.

Mit der WATCHEVER-App können Film-und Serienfans den Dienst jetzt auch über die Xbox 360 auf dem Fernseher nutzen. Die kinderleichte Bedienung und die große Film- und Serienauswahl für die ganze Familie machen WATCHEVER auf der Konsole zum echten Erlebnis für anspruchsvolle Entertainment Kunden“, so Stefan Schulz, Geschäftsführer von WATCHEVER.

Oliver Kaltner, General Manager der Consumer & Channels Group bei Microsoft Deutschland: „Wir freuen uns, mit WATCHEVER einen weiteren attraktiven Entertainment-Partner für Xbox 360 gewonnen zu haben. Dank der intuitiven Bedienung der Entertainment-App wird bereits die Suche nach Filmen und Serien zur einzigartigen Erfahrung.“

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here