Watch Dogs – Ab heute kostenlos erhältlich

Watch Dogs ist für wenige Tage kostenlos für Uplay erhältlich. Wer es nicht hat sollte zugreifen!

Ubisoft öffnet das erste vorweihnachtliche Geschenk und gibt euch die Möglichkeit den ersten Teil der Spiele-Serie „Watch Dogs“ für 0 Euro zu spielen. Alles was ihr benötigt um die kostenlose Version des Open-World-Adventures zu erhalten ist ein kostenloser Account für die Online Plattform Uplay. Oder ihr habt einen schon bestehenden Account und loggt euch damit ein.

Viel Zeit habt ihr nicht, denn die Aktion läuft vom 7 November ab 17 Uhr bis zum 13. November zur gleichen Uhrzeit. Bindet ihr das Spiel bis dahin an euren Account, behaltet ihr es dauerhaft.

Leider beinhaltet die Schenkung nicht den Season Pass. Der kostet euch immer noch knapp 20 Euro.

Etwas ungewöhnlich: Ihr könnt im Hauptmenü von Uplay Watch Dog in eurem Account schon jetzt registrieren, ebenfalls auch runterladen. Aber noch nicht spielen.

TEILEN
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here