Warriors Orochi 3 – Gameplay mit Ayane und Ryu Hayabusa

Das kommende Warriors Orochi 3, welches in der östlichen Welt als Musou Orochi 2 bekannt ist, wird sich einige Charaktere aus anderen Spielreihen ausleihen. So wird beispielsweise Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden oder Ayane aus Dead or Alive zur Verfügung stehen, doch selbstverständlich wird man auch mit bekannten und neuen Charakteren der Reihe kämpfen können, sodass ihr im Trailer die neuen Kämpfer Kaguya und Shuten Doji bestaunen könnt.

Ein Release im Westen ist durchaus denkbar, da auch die Vorgängertitel in Deutschland erschienen. In Japan landet Warriors Orochi 3 am 22.12.2011 in den Geschäften.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!