Warhammer: End Times Vermintide – Der Dwarf Ranger vorgestellt.

Der Entwickler Fatshark hat heute den vierten von Fünf spielbaren Helden von Warhammer: End Times – Vermintide vorgestellt. Der neuste Held ist der Zwerg Ranger „Bardin Goreksson“ von den grauen Bergen. Zwerge sind oft ein geselliges Volk und nur wenige sind so wie Bardin Gorekkson. Er ist nicht von Natur aus der rachsüchtige oder grausame Typ, aber er hat die Angewohnheit gerne ein wenig auszurasten. Wie man natürlich im Video eindrucksvoll vermittelt bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen findet Ihr auf : Fatshark – Warhammer End Time Vermintide

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.