Warhammer 40k: Necrons bekommen großes Update

Games Wokshop lässt mit dem neuen White Dwarf die Katze aus dem Sack und veröffentlicht die neuen Necrons mit ihren neuen Miniaturen und Fahrzeugen. Das Ganze ist nun vorbestellbar auf der Games Workshop Seite und ab dem 5. November erhältlich.

Codex Necrons (96 Seiten, 26,00 Euro)
Geister-Barke/Dominator-Barke der Necrons (Plastikbausatz, 39,00 Euro)
Kommando-Gleiter/Annihilator-Gleiter der Necrons (Plastikbausatz, 26,00 Euro)
Leibgarde / Prätorianer des Triarchats der Necrons (Plastikbausatz, 5 Modelle, 26,00 Euro)
Extinktoren / Eliminatoren der Necrons (Plastikbausatz, 5 Modelle, 26,00 Euro)
Imotekh der Sturmherr (Finecast, 15,00 Euro)
Hochlord der Necrons (Finecast, 15,00 Euro)
Trazyn der Unendliche (Finecast, 15,00 Euro)
Kryptomant der Necrons (Finecast, 12,50 Euro)
Lord der Necrons mit Regeneratorsphäre (Finecast, 12,50 Euro)
Lord der Necrons (Finecast, 12,50 Euro)
Klassischer Lord der Necrons (Finecast, 12,50 Euro)
C’tan-Fragment des Todesboten (Finecast, 30,00 Euro)
Albtraum-Meute der Necrons (Finecast, 5 Modelle, 35,00 Euro)
Krieger der Necrons (Plastikbausatz, 15 Modelle, 30,00 Euro)
Destruktor der Necrons (Plastikbausatz, 17,50 Euro)
Monolith der Necrons (Plastikbausatz, 52,00 Euro)

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m