Warhammer 40.000 Teaser Trailer veröffentlicht

Die sechste Edition vom beliebten Warhammer 40k – Tabletop-Spiel rückt immer näher. Hierfür hat Games Workshop nun einen Teaser Trailer veröffentlicht, worin das Datum des 23. Juni 2012 zu sehen ist. Daher kann man nun davon ausgehen, dass die sechste Edition ab dann vorbestellbar ist.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+++ Übertragung abgefangen, verbesserte Entschlüsselungsüberbrückung eingeleitet +++

Servitor 13 hat gerade diesen Videolink abgefangen. Im Moment haben wir keine gesicherten Einzelheiten darüber, worum es geht, er scheint aber mit Warhammer 40.000 zu tun zu haben. Seitdem wir diese Transmission abgefangen haben, ist die Kommunikation mit dem Studio verdächtig dünn geworden. Servoschädel wurden geschickt, um Untersuchungen anzustellen – wir werden euch über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

W6-Tabletop

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m