Wargame AirLand Battle steigt mit brandneuem Trailer in die Lüfte

Das neue Video zeigt mit einigen der 150 verschiedenen Maschinen aus dem Spiel eine regelrechte Flugschau: Luft-Boden-Angriffe, Bombardements, feuerspeiende Triebwerke und geschickte Ausweichmanöver im Zweikampf. Zudem liefert es eine kleine Vorschau der vielen neuen strategischen Möglichkeiten, die sich durch die Integration von Luftstreitkräften im Spiel ergeben. Es werden auch die neuen Karten von Wargame AirLand Battle gezeigt, die erstmals Berge und Täler plastisch darstellen. Kenner werden sicherlich sofort einige der Maschinen im Video erkennen, etwa das gefürchtete Erdkampfflugzeug Su-25 „Frogfoot“, das Mehrzweckkampfflugzeug Mirage 2000C, den Abfangjäger Mig-31 „Foxhound“ oder die A-4 „Skyhawk“.

[slider][pane]Wargame AirLand Battle[/pane][pane]Wargame AirLand Battle[/pane][pane]Wargame AirLand Battle[/pane][/slider]

Die Flugzeuge aus dem heutigen Video sind nur eine verschwindend kleine Auswahl der Maschinen, die im eigentlichen Spiel zur Verfügung stehen werden. Mit über 150 detailgetreu simulierten Flugzeugen (Abfangjäger, Erdkampfflugzeuge, Mehrzweckkampfflugzeuge, Flugzeuge zur elektronischen Kriegsführung usw.) und den vollständigen Luftwaffen von zwölf Staaten inklusive 600 Bodenkampfeinheiten können Spieler als Oberbefehlshaber komplette Armeen aufstellen. So werden bald die Schlachtfelder von Wargame in Flammen stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.