War Thunder: Victory is ours Trailer erschienen

Das MMO-Kampfspiel „War Thunder“ hat kürzlich einen neuen Trailer spendiert bekommen. Dieser hört auf den Namen „Victory is ours“ und zeigt zugleich die Bemühungen die ihr in Kauf nehmen müsst um die Schlacht zu gewinnen. War Thunder wird vom russischen Spieleentwickler Gaijin  entwickelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das MMO erscheint auf PC, Mac und Playstation 4 Konsolen.

In War Thunder hat der Spieler die Möglichkeit, die verschiedensten Dinge zu erleben.

-PVP Action mit mit großen Kampfmissionen

-PVE-Inhalte, darunter Einzelmissionen und dynamische Kampagnen

-Einstellungsoptionen für Anfänger und Fortgeschrittene „Hobby-Piloten“

und einiges mehr.

Quelle: Youtube

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)