War Thunder – Erfolgreiches MMO wird Playstation 4 Launch-Titel

Das Flugzeug-MMO War Thunder wird pünktlich zum Start der Playstation 4 als einer der Launch-Titel bereit stehen, das gab Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment auf der GamesCom 2013 bekannt. Außerdem bot man Besuchern der GamesCom exklusive Einblicke in die Konsolenversion, die anhand einer eindrucksvollen Demo des Spiels gezeigt wurden. Neben der verbesserten Grafik und einer noch höheren Dynamik war man besonders Stolz, dass man das Spiel als Cross-Plattform Titel präsentiert: Spieler an Playstation 4 und PC können als gemeinsam in luftiger Höhe gegeneinander antreten.

Bis zum Start auf Playstation 4 sollen alle Inhalte der bisherigen PC-Version vollständig integriert sein, inklusive der über 300 historischen Vehikel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden