Walking Dead & Wolf Among Us offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Telltale Games haben offiziell angekündigt, dass die Adventures The Walking Dead (Staffel 1 + 2) und The Wolf Among Us (Staffel 1) auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen werden. The Walking Dead und The Wolf Amoung Us werden bereits dieses Jahr in den Händlerregalen stehen.

Zusätzlich kündigte der Entwickler an, dass die zweite Staffel von The Walking Dead und die erste Staffel von The Wolf Among Us auch noch in physikalischer Form für Xbox 360 und Playstation 3 erschienen werden.

Details zu den empfohlenen Preisen sind bisher nicht bekannt.

The_Wolf_Among_Us-platforms

Quelle: Telltale Blog
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!