Wächter von Mittelerde – Zweites Mastery Video erschienen

Warner Bros. Interactive veröffentlicht heute das zweite „MOBA Mastery Video“ zu Wächter von Mittelerde, welches ab dem 04. Dezember 2012 für PlayStation Network und XBOX Live Arcade erhältlich sein wird.

Zudem wird Wächter von Mittelerde ab 7. Dezember 2012 für PlayStation 3 als Box-Version zum Preis von 29,99€ auch im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein. Die Einzelhandelsversion enthält einen vorausbezahlten Seasonpass, mit dem im PlayStation®Network alle DLCs ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können. Die digitalen Inhalte enthalten Karten, einen zusätzlichen Spielmodus sowie etliche zusätzliche gute wie böse Charaktere, die zum Teil auf Hauptcharakteren des Kinofilms Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Regie: Peter Jackson, Produktion: New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer) basieren, der am 13. Dezember 2012 anläuft.

Die zweite Episode von Wächter von Mittelerde MOBA Mastery setzt sich mit den verschiedenen Elementen der Schlachtfelder im Spiel auseinander und verrät, wie man das Dickicht am besten nutzen kann, welche besondere Bedeutung den Schreinen zukommt sowie, welche Funktionen mächtige Kreaturen und Heilblumen besitzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von mehr als 20 Kultcharakteren – darunter Gandalf, Sauron, Gollum, Thráin und viele andere – und bekämpfen einander in PVP-Matches (Player versus Player). Neben einem integrierten Sprachkommunikationssystem steht den Spielern ein umfassendes Online-Statistik- und Bestenlisten-System zur Verfügung, durch das sie verschiedene Leistungen, Siege und Niederlagen ihrer Freunde verfolgen können.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.