Wächter von Mittelerde – Neuer Wächter, neue Action

Ähnlich zu der machtvollen Spinne Shelob ist Unglob eine furchteinflößende Kreatur, die von Natur aus äußerst aggressiv ist und sich auf dem Weg dahin befindet, eine unermesslich machtvolle Spinne zu werden.
Zusätzlich dazu können Spieler mit dem neuen Düsterwald Map-Skin auf einer drei-schneisigen Karte spielen, die sie in den dunklen und schattigen Wald versetzt.

Biographie zu Unglob

Unglob, ein monströses Wesen und ehemalig der Familie der Ungoliant zugehörig, lebt mittlerweile im Düsterwald. Diese Trennung machte aus ihr eine bärenstarke Spinne, welche einer naturgemäßen Aggressivität besitzt. Shelob könnte ihr in einem Kampf auf Leben und Tot unterlegen sein. Unter Anwendung von immenser Kraft und Geschwindigkeit schaltet sie ihre Feinde aus und ist dabei nicht von ihrer Tarnfähigkeit abhängig.

Wächter von Mittelerde - UnglobUnglobs Spieleigenschaften

Halten: Schaden, Blendung und Feinde heranziehen
Jagen: Erhöht eigene Bewegungsgeschwindigkeit, löst bewegungshemmende Effekte und kurzfristig unverwundbar
Austrocknen: Persistenter Bereich in welchem Gegner Schaden kassieren und verlangsamt werden
Beissen: Lebensraub, Schaden und betäubt Feinde

Klassifizierung

  • Stürmer

Der DLC ist im Playstation Network für 2 Euro bzw. 160 Microsoft Points für Xbox erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.