Wächter von Mittelerde – Erster Teil der Mastery Reihe veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions veröffentlichen heute den ersten Teil der neuen Tutorial-Video-Reihe „MOBA-Mastery“ zu Wächter von Mittelerde (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Guardians of Middle-earth erhältlich), welcher ab dem 4. Dezember 2012 für PlayStation Network (14,99€) und Xbox Live Arcade (1200 MS Points) erscheinen wird.

 

Zudem wird Wächter von Mittelerde ab 7. Dezember 2012 für PlayStation3 als Box-Version zum Preis von 29,99€ auch im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein. Die Einzelhandelsversion enthält einen vorausbezahlten Seasonpass, mit dem im PlayStation®Network umfangreiche DLCs zu einem ermäßigten Preis erworben werden können. Die digitalen Inhalte enthalten Karten, einen zusätzlichen Spielmodus sowie etliche zusätzliche gute wie böse Charaktere, die zum Teil auf Hauptcharakteren des Kinofilms Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Regie: Peter Jackson, Produktion: New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer) basieren, der am 14. Dezember 2012 anläuft.

 

Jeder Teil setzt sich mit bestimmten Grundlagen des Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA)-Genres auseinander und verrät nützliche Strategien, um beim Spielen von Wächter von Mittelerde erfolgreich zu sein. Die erste Episode von „MOBA Mastery“ vertieft die essentiellen Grundlagen von Wächter von Mittelerde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

[pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.