Vorschau: Diese Spiele kommen diese Woche in den Handel

In den vergangenen drei Wochen bescherte uns EA mit SSX, Mass Effect 3 und Fifa Street gleich drei lang ersehnte Spiele auf den Markt. Bei dieser Vielfalt von Toptiteln dürfte so gut wie jedes Laufwerk erst einmal gefüllt sein und dennoch gibt es keine Zeit zum durchschnaufen.

Am Freitag erscheint unter anderem mit Resident Evil: Operation Raccoon City der neuste Teil der Resident Evil Reihe. Worauf ihr euch sonst noch so freuen dürft seht ihr in unserer Übersicht.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Quelle: Amazon.de
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!