Vorregistrierung zur Closed Beta „Amunis“

Ab heute können sich interessierte Spieler für die limitierte Closed Beta Phase von Amunis registrieren, um das angsterfüllte Volk Ägyptens vom Joch des Bösen zu befreien. Das spannende Browser MMO Amunis besticht durch die gelungene Mischung eines erstklassigen Aufbaustrategiespiels mit einem komplexen taktischen Kampfsystem, das dem klassischer Boxed Games in nichts nachsteht. Wer als Ägyptens Retter einen ersten Blick in Travian Games neustes Projekt werfen möchte hat jetzt die Chance. Unter www.amunisgame.de kann sich jeder für einen der exklusiven Keys bewerben. Die Closed Beta wird voraussichtlich im November beginnen. Anfang des nächsten Jahres soll der neue Strategie- und Taktikkracher in die offene Beta Phase gehen.

Die Hintergrundgeschichte:
Das blaue Band des Nils liegt ruhig in der kargen Wüste Ägyptens. Sein Wasser verwandelt die Ufer in eine unermesslich reiche Oase. Doch die Idylle trügt. Der Pharaonenstaat ist in Aufruhr, denn die Götter haben sich entzweit. Ein Streit ist entbrannt und zieht die Welt der Sterblichen in einen erbitterten Kampf – das mächtige Buch der Toten wurde von abtrünnigen Göttern gestohlen. Damit ist allen Sterbenden der Weg zur Unterwelt und zu ihrem Frieden verwehrt. Das Böse zwingt die verlorenen Seelen in ihrem Dienst die Welt zu erobern. Doch nicht alle Götter trachten danach die Welt der Sterblichen zu vernichten. Um die Hilfe der wohlgesonnen Schöpfer zu erlangen, muss sich Ägypten im Herz und Glauben vereinen und gemeinsam dem Bösen entgegentreten.

 

 

 

[pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.