VOLLE UPDATE-POWER FÜR „CHASING YELLO“!

Der Entwickler und Publisher dreamfab gab heute bekannt, dass Chasing Yello, sein beliebter Endless-Runner-Titel für iOS und Android, ein umfangreiches Update mit neuen explosiven – und auch implosiven – Power-Ups und iOS7-Unterstützung erhält. Chasing Yello wurde weltweit mehr als 15 Millionen Mal heruntergeladen und verbindet im endlosen Wettrennen temporeiche Ausweichmanöver mit einer Kopf-an-Kopf-Mehrspielerfunktion. Dank des neuen Power-Updates kann Yello, der flinke Fisch, jetzt sogar Hindernisse in die Luft fliegen lassen, seine Größe verringern, um ihnen aus dem Weg zu gehen, oder mithilfe der neuen Doppel-Power-Up-Funktion sogar beides gleichzeitig tun.

„Wir freuen uns, dass wir dieses Update für Chasing Yello mit Features veröffentlichen können, die sich die Community gewünscht hat und auf die sie sich sehr freut“, sagte Andreas Mihalovits, Managing Director von dreamfab. „Chasing Yello wurde weltweit mehr als 15 Millionen Mal heruntergeladen und wird immer beliebter. Das Feedback, das wir von Yellos Fans erhalten, ist uns wirklich sehr wichtig. Mit seiner Hilfe können wir das Spiel so verbessern, wie sie es sich wünschen.“

In Chasing Yello helfen die Spieler Yello auf seiner Flucht durch Kippen und Wischen Hindernissen im Bach durch Springen und Tauchen auszuweichen. Chasing Yello bietet jetzt nicht nur den vor geraumer Zeit hinzugefügten Mehrspielermodus, sondern auch neue Power-Ups, mit deren Hilfe die Spieler Yello schrumpfen lassen können, damit er besser an Hindernissen vorbeischlüpfen kann, oder dank derer er so stark wird, dass er sie einfach zerschmettert. Und damit noch nicht genug: Das Power-Update gibt unserem findigen Fisch außerdem die Möglichkeit, zwei Power-Ups zu verbinden und gleichzeitig einzusetzen. Laden Sie Chasing Yello noch heute runter, holen Sie sich das Power-Update und erobern Sie die Bestenlisten!

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!