Verstörte Stewardess kündigt per Lautsprecher Absturz an

Jeder der schon einmal mit dem Flugzeug unterwegs war kennt die üblichen Sicherheitshinweise, die uns von den netten  Stewadessen per Lautsprecher verkündet werden. Die Flugbegleiterinnen sollen den Passagieren ein Gefühl von Sicherheit vermitteln und keineswegs Angst oder schlimmer noch Panik. Doch ausgerechnet das ist den Passagieren der Fluglinie American Airlines nun passiert.

 

Kurz vor Start der US-Maschine Flug 2332  in Dallas drehte eine Flugbegleiterin durch, als sie eigentlich die üblichen Sicherheitshinweise per Lautsprecher durchgeben sollte. Die Maschine würde abstürzen wurde den erschrockenen Passagieren klargemacht.

Die verwirrte Flugbegleiterin soll sich anschließend noch über ihren pleite gegangenen Arbeitgeber und die Terroranschlage vom 11 September ausgelassen haben. Die restliche Crew versucht sie vergeblich zu beruhigen. Mit Hilfe einiger Passagiere konnte die Stewardess schließlich abgeführt werden. Die Crew wurde komplett ausgewechselt und startete schließlich doch mit leicht gekippter Stimmung Richtung Chicago.  Hintergründe wieso und weshalb die Flugbegleiterin so gehandelt hat sind bisher unklar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle