Version 11 der iTunes ist jetzt fertig

Ab jetzt ist die elfte Version von iTunes für Windows und Mac OS kostenfrei erhältlich.

Apple hat sich bei seinem zentralen Media Center fürs iPhone viel Mühe gegeben und die Benutzeroberfläche sowie das Design gernalüberholt. Die Seitenleiste wurde ersetzt, die meisten Einstellungen sind jetzt weiter oben zu finden. Wer die seitliche Ansicht bevorzugt, kann diese wieder über die Einstellungen einrichten. Die bereits gekauften Songs werden nun per iCloud allen Geräten zur Verfügung gestellt. Einmal gekauft kann der User nun durch jeden Rechner, der mit dem Nutzerkonto verbunden ist auf die Songs zugreifen.
Titel und Alben werden Store nun übersichtlicher präsentiert. iTunes lässt sich ab jetzt auch im Vollbildmodus ausführen. Das kann sich sehen lassen!

Bild©Apple

Quelle