Vergleich der PlayStation 4 und Xbox One

Wir präsentieren die Ergebnisse der Umfragen zu den Präsentationen der Konsolen Xbox One (21.05.2013, 262 Teilnehmer) & PlayStation 4 (21.02.2013, 219 Teilnehmer). Hierzu wurden Fachleute aus kommerziellen und privaten Medien (TV, Print, Online) befragt.

1_Genereller_Eindruck_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

2_Menge_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

3_Qualität_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

4_Weihnachtsgeschäft_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

5_Preisempfehlung_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

6_Preiserwartung_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

7_SpielevergleichXboxOne_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

8_SpielevergleichPS4_by_indigo_pearl

 

9_FeatureHighlightsPS4_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

91_FeatureHighlightsXboxOne_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

92_Design_und_Name_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

„Quelle: indigo pearl brand communications“

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.