Verbot für lautlose Kamera-Apps

In Südkorea herrscht seit geraumer Zeit ein Verbot für lautlose Handykameras, dieses gilt aber nicht für Smartphone-Apps. Das hat sich ein mittlerweile festgenommener Voyeur zu Nutze gemacht und so heimlich über 500 Frauen unter den Rock fotografiert. Damit sich kein weiterer Unsittling an des Frauen Höschens ergötzen oder sonst heimlich durch die Gegend knipsen kann, wird sogleich gehandelt:

Im Kampf gegen die Lüstlinge erlaubt der Staat bald nur noch Smartphone-Kamera-Apps,die beim Fotografieren ein Geräusch von sich geben. Mit Samsung, Google, Apple und LG laufen derzeit Verhandlungen, ob die Blockierung der geräuscharmen Apps auch technisch möglich ist.

 

 

Quelle

 

 

Hallo, ich bin Katharina, Baujahr 1988 und komme aus Graz, Österreich. Ich bin gerade in der Gründungsphase meines Unternehmens, ich biete Social Media Management an und arbeite nach dem Prinzip des Mindful Social Media Marketings. Videospiele waren Teil meiner Kindheit und die Begeisterung dafür ist bis heute geblieben. Am liebsten sind mir die Legend-of-Zelda-Games, es dürfen aber auch gerne Assassins Creed, Witcher oder Point-and-Click-Adventures a la Sherlock Holmes sein.