Utawarerumono: ZAN: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

NIS America veröffentlicht einen Gameplay-Trailer zu Utawarerumono: ZAN. Das Spiel erscheint am 13. September für PlayStation 4.

Utawarerumono: ZAN ist ein Brawler, in dem der Spieler die Geschichte von Haku, einem Mann ohne Erinnerungen, sowie einem Konflikt, der das Land zu verschlingen droht, erlebt. Der Spieler hat die Wahl zwischen 12, aus der Utawarerumono-Serie bekannten, Helden. Jeder einzelne ist mit Fähigkeiten und Stärken ausgestattet, um seine Gegner im Nahkampf zu besiegen. Der Spieler entdeckt im Verlauf der epischen Geschichte einzigartige Schauplätze und vernichtende Spezialattacken.

 

Key-Features:
· Helden werden sich erheben: Über 12 spielbare Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten.
· Sammelt die Truppen: Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler.
· Die Geschichte hautnah erleben: Dank der animierten Zwischensequenzen kann der Spieler die Geschichte so nah wie nie zuvor erleben.
Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.