Unravel – Lang erwartetes Gameplay-Video auf der Gamescom vorgestellt

Auf der Gamescom 2015 wurde endlich das lang erwartete Gameplay des Puzzle-Plattformers Yarni vorgestellt. Ihr begleitet das kleine Wollmännchen durch eine sehr realistische Umgebung die Nordskandinavisch angehaucht ist und ihr müsst an manchen Stellen euer Köpfchen nutzen, damit ihr weiter kommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der kreative Indie-Titel erscheint Anfang 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.