Unlock the Speed mit dem OnePlus 6T als Gaming-Smartphone

Das OnePlus 6T wurde entwickelt, um ein schnelles und reibungsloses Smartphone-Spieleerlebnis zu bieten. Egal ob mobile Versionen von beispielsweise PUBG, Fortnite, Clash Royale oder Candy Crush Saga – das Smartphone bietet eine optimale Leistung für alle Gamer.

OnePlus hat eine Reihe von Funktionen implementiert, um es zu einem der besten Smartphones für Spiele zu machen. Dazu zählen unter anderem:

  • schnelle und flüssige Leistung
  • Gaming-Modus 3.0
  • Smart Boost
  • großes Display
  • Fast Charge

Das OnePlus 6T ist ab 549 EUR in den Farben Midnight Black, Mirror Black und Thunder Purple auf OnePlus.com und Amazon in Deutschland erhältlich.

Schnell und flüssig

Mit der neuesten und leistungsstärksten Plattform, dem Qualcomm Snapdragon 845 mit bis zu 8 GB RAM und der Adreno 630 GPU, schafft OnePlus ein Erlebnis, das sowohl im Alltag als auch beim Spielen eine hohe Leistung bietet.

Gaming Mode 3.0

Für den Launch des OnePlus 6T hat OnePlus den Gaming-Modus 3.0 eingeführt. Damit können Gamer Anrufe über den Lautsprecher entgegennehmen, Bildschirmbenachrichtigungen blockieren, die automatische Helligkeitsregelung deaktivieren und Sprach- oder Videonachrichten nur als kleine Benachrichtigung sehen, anstatt als aufdringliche Boxen, die bei den entscheidenden Momenten im Spiel nur stören.

Für eine optimale Leistung und minimale Verzögerungen schränkt Network Boost die Netzwerknutzung anderer Apps ein, wenn der Spielemodus aktiviert ist. Das OnePlus 6T erkennt Spiele-Apps und aktiviert den Spielemodus automatisch. Zusätzlich zu diesen Funktionen erlauben Floating Notifications ein ungestörtes Spiel.

Smart Boost

Smart Boost analysiert die tägliche Gerätenutzung und schließt Apps, die selten verwendet werden. Damit erhalten Spiele-Apps die Leistung, die sie benötigen. Die neue Funktion verbessert die Kaltstartgeschwindigkeit von Apps um bis zu 20 Prozent, indem Daten häufig genutzter Apps im Arbeitsspeicher des Telefons gespeichert werden.

Großes Display

Das OnePlus 6T verfügt über ein 6,41 Zoll großes Optic AMOLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 für große Betrachtungswinkel. Egal, ob hochkant oder gedreht genutzt – der Bildschirm des OnePlus 6T bietet Spielern alles, was sie brauchen.

Fast Charge

Mit OnePlus Fast Charge kann das Smartphone während des Spiels geladen werden und egal, ob Spieler gerade rushen oder campen – an die Stromversorgung muss während den entscheidenden Momenten des Spiels kein Gedanke verschwendet werden.

Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder gerne mal auch als RaketenJohnny"