Uncharted 4: A Thief’s End – Special Edition Video

Im neusten Trailer zu Uncharted 4: A Thief’s End vom Entwickler Naughty Dog steht das eigentliche Gameplay im Hintergrund.

Dafür sieht man im Video einige Informationen zur Special Edition des kommenden Teils der Uncharted-Reihe.

Gezeigt werden bereits bekannte Spielszenen, gemischte mit echtem Bildmaterial, welches die Inhalte der Collector’s Edition zeigt. Darunter das Steelbook, ein Artbook, Multiplayer-Boni und ein Naughty Dog Sticker Sheet. Der Trailer kombiniert das Gameplay schön mit den Inhalten der Special Edition und gewährt dadurch einen besseren Einblick. Nun bleibt nur noch abzuwarten, bis das Spiel erscheint. Holt ihr euch die Collector’s Edition?

Der neuste Ableger der Uncharted-Reihe wird am 10.05.2016 für PS4 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.