UFC – Packshot enthüllt und Demo angekündigt

Nachdem es quasi das ganze Jahr ziemlich still rund um das Next Gen Spiel UFC war, kommt in den letzten Tagen eine Neuigkeit nach der anderen. Heute können wir euch das offizielle Packshot des am 18. Juni erscheinenden Kampfsportspiel präsentieren und kündigen direkt noch eine Demo an. Doch zuerst hier die Packshots die die UFC Superstars Jon Jones und Alexander Gustafsson zeigt.

ufc_ps4ufc_xboxone

 

  Doch zurück zur Demo. Diese wurde via offiziellen Twitter Account des Spieles angekündigt, auch wenn Details bisher fehlen…

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!