UEFA Euro 2012 – Das heutige Spiel „Niederlande – Deutschland“ in der Prognose (und euer Tipp?)

Tja, die EURO 2012 ist nun in vollem Gange und heute Abend steht ein echter Klassiker auf dem Programm: die Niederlande treffen auf unsere deutsche National-Elf.

„Die Ausgangssituation vor dem Spiel ist klar: Arjen Robben und Co müssen gewinnen, um die letzte Chance aufs Weiterkommen zu wahren. Jogis Jungs dagegen können das Viertelfinale klar machen (abhängig von der anderen Gruppenpaarung natürlich).“, so EA Sports.

Nun hat EA SPORTS die Partie mit der Download-Erweiterung für FIFA 12 „UEFA EURO 2012“, vom Computer spielen und von Frank „Buschi“ Buschmann live kommentieren lassen. Aber noch interessanter ist die Frage an euch: WAS DENKT IHR, WIE WIRD DAS SPIEL AUSGEHEN?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!