Ubisoft kündigt E3 Pressekonferenz an

Knapp 2 Monate vor dem Start der E3, der wohl wichtigsten Gaming Messe, kündigte Ubisoft inzwischen den Termin der jährlichen Pressekonferenz im Rahmen der E3 an. Die Pressekonferenz wird am 9 Juni um 15:00 Uhr (Ortszeit LA = 10 Juni 00:00 Uhr deutscher Zeit) stattfinden. Erwarten dürfen wir dort unter anderem neues zu den beiden Assassin’s Creed Teilen „Unity“ und „Comet“, zu The Crew und Tom Clancy’s The Division.

Bisher war Ubisoft auch häufig für die ein oder andere Überraschung auf der E3 gut und kündigte Titel wie Watch_Dogs völlig überraschend an. Alles zur E3 erfahrt ihr natürlich ständig aktuell hier bei uns.

Quelle: VG24/7
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!