Ubisoft gibt Einblicke in Patch 3 für Assassin’s Creed Unity

Trotz bereits 2 live gegangener Patches für das noch junge Assassin’s Creed Unity, gibt Ubisoft jetzt einen Einblick in Patch Nummer 3. Dieser kümmert sich um weitere Zahlreiche Probleme, die das Spiel noch mit sich trägt. So will sich Ubisoft darum kümmern, dass unser neuer Assassine Arno nicht mehr unfreiwillig stecken bleibt. Zudem sollen die Probleme mit dem Matchmaking beseitigt werden und NPC’s sollen verbessert werden, diese hatten seit dem Start leichte Probleme mit der Wegfindung, dies soll nun behoben werden. Auch werden einige weitere Absturzursachen ausfindig gemacht und behoben werden.

Auch wenn die Liste der Bugfixes noch nicht vollständig ist, könnt ihr weiter unten den vorläufigen Changelog für Patch 3 sehen. Ubisoft ist sich aber durchaus darüber im Klaren, dass der demnächst erscheinende Patch nicht alle Probleme fixen wird, allerdings soll dadurch das Spielerlebnis deutlich verbessert werden. Darüber hinaus wird sich Ubisoft mit weiteren Updates den immer noch vorhandenen Perfomance Problemen kümmern. Denn die sind für die meisten Spieler (PC, PS4, Xbox One) immer noch die Regel. In den nächsten Tagen soll es dazu konkrete Infomrationen geben. Selbstverständlich werdet ihr es bei uns erfahren, wenn es irgendetwas neues gibt.

Ubisoft Live Blog

Assassin’s Creed Unity – vorläufiger Changelog Patch 3

  • Gameplay Dies beinhaltet Probleme, bei denen Arno hängen bleibt, probleme mit dem Deckungssystem, Bugs mit der Charakter Animation und generelle Kamera Probleme
  • KI & NPC’s Behebung von Problemen mit Animationen und Versammlungsorten, Probleme bei der Wegfindung und bugs die sich darauf beziehen wie NPC’s auf Arno reagieren
  • Matchmaking  Bugs beim Betritt eines Spiel und probleme bei der host-migration
  • Menü & HUD Relevante Missionsdaten sollen angezeigt werden und das überlappen von mehreren Anzeigen soll behoben werden
  • Stabilität Einige Absturz Situationen sollen sowohl in der Kampagne als auch im Co-op erkannt und behoben werden.
Leidenschaftlicher Gamer. Der für fast jedes Genre zu haben ist und einfach gerne spielt, was dazu geführt hat das ich euch auf Youtube mit meinen Let's Play ein wenig Unterhalten zu versuche.