Ubisoft auf der E3 – Trailer veröffentlicht

Ubisoft gab heute bekannt, dass auf der Electronic Entertainment Expo 2015 brandneue Inhalte von drei heißersehnten Titeln gezeigt werden. Außerdem werden gleich mehrere, aufregende Neuheiten angekündigt. Am 15. Juni startet die Ubisoft-E3-2015-Pressekonferenz und vom 16. bis 18. Juni ist das Line-up am Ubisoft-Stand zu sehen, abgerundet wird die E3-Woche mit der Uplay Lounge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Die E3 ist immer ein ganz besonderer Augenblick für die gesamte Gaming-Community, da wir alle zusammenkommen, um unsere Visionen für die Zukunft des Entertainments zu teilen und die Spiele zu enthüllen, in die wir unsere Leidenschaft und Energie fließen lassen. Die Begeisterung der Spieler und ihr Feedback, wenn sie zum ersten Mal das erleben, was wir entwickelt haben, ist was uns am stärksten motiviert“, sagt Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO, Ubisoft. „Wir lieben es, Teil dieser großartigen Community zu sein und unsere talentierten Teams werden weiter Risiken eingehen, Grenzen überschreiten und mehr Freiheit und Auswahl in unseren Spielen anbieten, damit wir langanhaltende und bereichernde Erfahrungen für die Spieler erschaffen können.“

Die Moderation der Ubisoft-E3-2015-Pressekonferenz übernimmt einmal mehr die bekannte Schauspielerin und Comedian Aisha Tyler. Die Veranstaltung findet am Montag, den 15. Juni um 14:45 Uhr Ortszeit (23:45 Uhr MEZ) im Orpheum Theatre in Downtown Los Angeles statt und wird über die YouTube-, Twitch- und Uplay-Kanäle von Ubisoft live übertragen.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!