Twitch Prime Destiny 2 Loot für Hüter

Twitch Prime - Destiny 2

Bungies Weltraum Shooter-RPG Destiny 2 gilt immer noch als Thronhalter seines Genres. Auch nicht EA’s Titel Anthem oder das Free-to-play Spiel Warframe konnten daran was ändern. Durch eine Zusammenarbeit mit Twitch gibt es nun eine Menge exotischer Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder. Welcher Twitch Prime Destiny 2 Loot angeboten wird haben wir in einem Beitrag zusammengefasst.

Twitch Prime Destiny 2 Exo Belohnungen

In der ersten Woche dürfen Spieler, die im Besitz von Twitch Prime sind, sich über ein paar exotische Items freuen. Insofern das Twitch Prime Konto mit dem Bungie Account verknüpft wurde. Zugriff auf die Objekte hat man mit Xbox One, PlayStation 4 und Steam.

Folgende Objekte können eure sein:

  • Das exotische Automatikgewehr SUROS-Regime
  • Ein passendes Exo-Ornament für SUROS-Regime: Handstreich
  • Die exotische Geist-Hülle Kehrseite der Skyline-Hülle
  • Das exotische Schiff Ungesichert/Aufschrei

Die Belohnung wird aber nicht wie gewöhnlich an der Poststelle abgeholt, sondern bei Amanda Holliday im Hangar des Turms. Weitere exotische Gegenstände folgen!

Twitch Prime ist ein Teil von Amazon Prime. Falls ihr schon Amazon Prime besitzt, müsst ihr nur euer Amazon Konto mit dem Twitch Konto verbinden, um Zugriff auf den Inhalt zu bekommen. Prime kostet pro Monat 7,99 Euro und das ganze Jahr im Spar-Abo 69 Euro (5,75 Euro pro Monat).

Destiny 2 und die Erweiterungen Fluch Des Osiris, sowie Kriegsgeist ist seit dem Umzug von Battlenet auf Steam am 02. Oktober kostenlos spielbar. Lediglich die Erweiterungen Forsaken und Festung der Schatten können käuflich erworben werden.

> PC aufrüsten für beste Destiny Qualität.

Der Trailer zur neuen Exo Bastion Waffe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.