Twisted Metal – Kurioses Valentinstag-Fieber

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie Sweet Tooth aus den Twisted Metal-Spielen den Valentinstag feiert? Dann seht euch diesen schaurig-schönen Kurzfilm aus dem Hause Blue Googles Films an. Die Dame in dem Video scheint wohl nicht ganz aus ihrem eigenen Willen heraus den Tag der Liebe mit dem Killer-Clown zu verbringen. Jedoch sollte man Frauen manchmal zu ihrem Glück zwingen.

Wer mehr zu Twisted Metal sehen möchte, kann sich hier einen weiteren Trailer anschauen.

Twisted Metal erscheint am 02. März 2012 für Playstation 3.

 

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m