Turtle Beach veröffentlicht Premium-Headsets für multimedialen Klanggenuss

Turtle Beach, die Nummer eins für Audioperipherie im Gaming-Bereich, und Bigben Interactive freuen sich, die Veröffentlichung der neuen XP510- und PX51-Premium-Headsets aus der hochwertigen Ear-Force-Serie bekanntzugeben. Die Modelle bieten einzigartige Audioqualität sowie ein uneingeschränktes Tonerlebnis über jedes Unterhaltungsszenario hinweg: ob Games, Filme, Musik oder mobile Anwendungen mit Smartphone, Tablet und tragbaren Spielsystemen – die neuen Ear-Force-Modelle sind echte Multitalente.

Die erstklassige Audio-Technologie der XP510- und PX51-Headsets sorgt mit störungsfreiem Dual-Band Wi-Fi Wireless und kraftvollem Dual-Stage Audio Processing für kristallklaren Dolby Digital Surround Sound und macht das Zubehör zur ultimativen Multimedia-Ausrüstung für höchste Ansprüche. Die Premium-Headsets bieten Spitzentechnik und zugleich höchsten Tragekomfort bei einem zeitlosen Design in edlem Schwarz mit grünen bzw. blauen Details.

[slider][pane]
Turtle Beach Ear Force XP510 Station
Turtle Beach Ear Force XP510 Station
[/pane][pane]
Turtle Beach Ear Force XP510
Turtle Beach Ear Force XP510
[/pane][pane]
Turtle Beach Ear Force PX51
Turtle Beach Ear Force PX51
[/pane][/slider]

Die Ear-Force-XP510- und PX51-Modelle sind kabellos und mit einem wiederaufladbaren Lithium-Polymer-Akku ausgestattet, der mit bis zu 15 Stunden Laufzeit pro Ladezyklus ein ununterbrochenes Hörvergnügen garantiert. Dank der integrierten Voreinstellungen kann der Nutzer, für ein perfektes Klangerlebnis seines Lieblingsspiels, Filmfavoriten oder aktuellen Musik-Hits, einfach und schnell per Tastendruck individuelle Toneinstellungen für die verschiedenen Multimedia-Inhalte auswählen.

Weitere Besonderheiten der Premium-Headset-Modelle sind insbesondere die für Konsolenspiele optimierten Features: Dank des dynamischen Chat Boosts erhöht sich die Chat-Lautstärke automatisch bei zunehmender Lautstärke innerhalb eines Spiels und sorgt für klare Sprachverhältnisse in jeder Situation. Außerdem unterstützen XP510 und PX51 das sogenannte Dual-Pairing, mit dem es ermöglicht wird, parallel zum Spielen seine Lieblingssongs via Bluetooth zu streamen oder Anrufe vom Smartphone oder Tablet entgegenzunehmen, ohne dabei das Spiel verlassen zu müssen.

Turtle Beach Ear Force PX51_Station
Turtle Beach Ear Force PX51_Station

Die erstklassige Ausstattung der Ear Force XP510 und Ear Force PX51 macht sie zu den technologisch fortschrittlichsten Headsets, die je für Konsole produziert wurden. Die beiden Modelle sind damit die ultimative „Geheimwaffe‟ für anspruchsvolle Gamer. Gleichzeitig bieten die Modelle eine optimale Klangunterstützung für Multimedia-Inhalte wie Filme, Musik oder Anwendungen auf mobilen Endgeräten.

Das Turtle Beach Ear Force XP510 ist ab sofort für 349,99 Euro im Handel erhältlich. Das Ear Force PX51 ist ebenfalls ab sofort für 299,99 Euro verfügbar.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.