TruckSim – Gründe deine eigene Spedition

Mit TruckSim arbeitet astragon und das mehrfach ausgezeichnete Entwicklerstudio kunst-stoff aktuell an einer spannenden LKW-Simulation für Besitzer von iOS und Android Smartphones und Tablets. Dank offiziell lizenzierter MAN Trucks dürfen sich Freunde schwerer Zugmaschinen dabei auf ein ganz besonderes Simulationshighlight freuen!

In TruckSim schlüpft der Spieler in die Rolle eines kleinen Spediteurs, der durch das Erfüllen zunächst kleinerer Lieferaufträge versucht, seine Firma stetig weiter auszubauen und seinen Fuhrpark Stück für Stück zu erweitern, um seine Spedition so zum Erfolg zu führen. Die abwechslungsreichen Aufträge führen ihn dabei Kilometer für Kilometer über Autobahnen und durch Städte in ganz Europa. Dank detailgetreuer Nachbildungen besonderer Wahrzeichen, wie z. B. Big Ben in London oder dem Berliner Fernsehturm, besitzen alle Metropolen einen hohen Wiedererkennungswert. Ein besonderes Augenmerk liegt bei TruckSim natürlich auch auf den liebevoll und originalgetreu nachgebildeten Zugmaschinen der Baureihen TGX und TGS des beliebten deutschen LKW-Herstellers MAN, die das Herz eines jeden Truck- und Simulationsfans höher schlagen lassen werden!

TruckSim wird voraussichtlich im Sommer 2015 für iPhone, iPad sowie Smartphones und Tablets mit Android erscheinen.

[slider][pane]
TruckSim - Bild 1/4
TruckSim – Bild 1/4
[/pane][pane]
TruckSim - Bild 2/4
TruckSim – Bild 2/4
[/pane][pane]
TruckSim - Bild 3/4
TruckSim – Bild 3/4
[/pane][pane]
TruckSim - Bild 4/4
TruckSim – Bild 4/4
[/pane][/slider]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.