Trove – Mehr als nur ein Minecraft Klon?

Trion macht still und leise seine Hausaufgaben und registriert einige Seiten zu ihrem neuen Projekt Trove. Viele Fans von Minecraft und Cube World dürften sich freuen, denn es erwartet sie hiermit ein weiterer, interessanter Titel.

Es soll sich um ein Adventure handeln, welches Rollenspielelemente besitzt. Des weiteren soll es dynamische Spielwelten geben, welche dann erkundet werden können. Außerhalb erstellte und gebaute Inhalte dürfen in das Spiel importiert werden.

Eine Anmeldung zur Trove Alpha ist nun möglich. Dies könnt ihr auf der Homepage tun, wo ihr auch noch weitere, interessante Informationen über das Projekt erhalten werdet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]