Trine 4: The Nightmare Prince – Trailer und Release

Seit gestern kommen Trine-Fans wieder voll auf ihre Kosten. Denn ab sofort ist Trine 4: The Nightmare Prince aus dem Hause Modus Games erhältlich! Das Abenteuerspiel ist für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 sowie PC verfügbar.

Die gerissene Diebin Zoya, der tapfere Ritter Pontius und der weise Zauberer Amadeus wagen sich mit ihren besonderen Fähigkeiten in die Abenteuer von Trine 4: The Nightmare Prince. Zoya hat nun Elementar-Pfeile in ihrem Köcher und kann ihr Seil schweben lassen. Pontius‘ Schwert ist elektrisch aufladbar, während sein Schild Traumversionen seiner selbst heraufbeschwört. Amadeus kann neue Gegenstände erzaubern und sich teleportieren.

Hier seht ihr den Launchtrailer:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.