Trials Frontier – Großes Update ist angekommen

0
0

Ubisoft kündigte heute an, dass Trials Frontier, das Free-to-Play Mobile Game von RedLynx und ihrer preisgekrönten Trials-Serie, sein erstes großes Update erhält. Trials Frontier, der erste mobile Ableger der Serie, wurde bereits mehr als 12 Millionen Mal heruntergeladen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 von 5 Sternen bei plattformübergreifenden Reviews.

Das heutige Update liefert die neue Mission „Home Sweet Home“, sowie 11 neue Strecken und weitere Anpassungs-Optionen, die es dem Spieler ermöglichen, einen einzigartigen Look für ihren Fahrer und ihr Motorrad zu erstellen. Neue Outfits können im neuen Home Shack angelegt werden und jedes Bike hat eine neue Lackierungsauswahl.

Fahrer haben nun mit dem Banana Time Feature eine neue Möglichkeit an die Spitze zu kommen. Spieler können ihre Gegner sabotieren, indem sie ihnen Bananenschalen in den Weg schmeißen, was zur Folge hat, dass sie ausrutschen und neue Möglichkeiten für Fahrer eröffnen, den Sieg zu erlangen. Das Loot Wheel wurde ebenfalls überarbeitet, sodass Spieler nun immense Mengen an Münzen, neuen Strecken, Outfits und Lackierungen gewinnen können.

Konkurrierende Trials Frontier Spieler haben nun die Option Push-Nachrichten zu erhalten, die sie darüber informieren, wenn Freunde sie auf den Ranglisten überholen. Das gibt ihnen die Chance, ihren Rang zu verteidigen oder zurückzuholen.

Spieler können sich mit Trials Fusion verbinden, erhältlich für Konsolen und den Windows PC, um Zugang zu Bonus-Ausrüstung zu erhalten und zu sehen, wie einige der Strecken in ihrer Blütezeit aussahen.

Aktuelle Informationen zu Trials Frontier gibt es auf www.facebook.com/trialsfrontier.game und www.trialsgame.com.

trials-frontier-001

TEILEN
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here