Transformers: Untergang von Cybertron – Release vorverlegt

Activision gab heute gemeinsam mit den Entwicklern des Spiels, High Moon Studios bekannt, dass Transformers: Untergang von Cybertron bereits am 24. August in Europa für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen wird.

In Transformers: Untergang von Cybertron erleben Spieler die epischen, prägenden Schlachten der Geschichte der Autobots und Decepticons. Der Titel, der im Moment bei den High Moon Studios entwickelt wird, führt Fans durch die dunkelsten Stunden des  Bürgerkriegs der Transformers. Sie kämpfen um die Kontrolle ihres sterbenden Planeten, was schließlich zur tragischen Flucht von ihrer Heimat führt.

 

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!