Transformers: Untergang von Cybertron – Im neuen deutschen Video bittet Optimus Prime um Hilfe

Brandneue Spielszenen zeigen fulminante Action – Activision hat nun ein neues Video zu Transformers: Untergang von Cybertron veröffentlicht. Im Trailer wird eindrucksvoll gezeigt, wie die Autobots um das Überleben ihres Planeten Cybertron kämpfen und ihr Anführer, Optimus Prime, dabei den gigantischen Metroplex um Hilfe anfleht.

Transformers: Untergang von Cybertron wird bereits am 24. August in Europa für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!