Transcripted – Mehr als 20 Screenshots zum Puzzle-Shooter

Nach der öffentlichen Ankündigung gestern (- hier -), haben wir euch nun noch die ersten Screenshots (mehr als 20) hochgeladen. TopWare Interactive kündigte den Puzzle-Shooter “Transcripted” gestern in Zusammenarbeit mit dem französischen Entwickler Team Alkemi an. Das Spiel erscheint in Kürze zunächst für PC, Mac, Xbox360 und PlayStation 3 als Download-Titel.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!