Trailer zu „The Legend Of Zelda: Hyrule Historia“ aufgetaucht

The Legend Of Zelda: Hyrule Historia wurde in Japan bereits letztes Jahr zeitgleich mit der Veröffentlichung von The Legend Of Zelda: Skyward Sword rausgebracht. Da wohl aber die wenigsten von uns Japanisch beherrschen, können wir ab dem 29. Januar 2013 aufatmen, denn dann erscheint unter dem Label von Dark Horse Comics das Buch auch auf Englisch.

Im Buch gibt es unendlich viel rund um Hyrule, Zelda und Link zu entdecken, dass selbst langjährige Fans und Kenner der Serie einen Heidenspaß daran haben. Konzeptzeichnungen, verworfene Pläne und die fast schon legendäre Timeline der Spielserie sind nur ein kleiner Bestandteil.

Übrigens: Amazon nimmt schon Vorbestellungen entgegen, das Buch findet ihr unter diesem Link!

Hier seht ihr den aktuellen Trailer für The Legend Of Zelda: Hyrule Historia: