Toybox Turbos: Arcade Racer angekündigt

Am gestrigen Dienstag hat Codemasters einen neuen Titel angekündigt. Dieser hört auf den Namen: Toybox Turbos. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Table Top Arcade Racer. Erscheinen wird das ganze am 12. November für PC, und danach auf PS3 und Xbox360 Download Titel.

 

Rennspielfreunde dürfen sich ab dem 12. November auf einiges gefasst machen, denn dann erscheint Toybox Turbos. In diesem Arcade Racer müsst ihr die Nerven behalten, um auf das Treppchen zu gelangen. Mit Miniaturfahrzeugen müssen Spieler ihre Fahrer elegant und schnell durch den Kurs bringen ohne große Unfälle anzurichten oder gar auszuscheiden. Ihr habt das Lenkrad sozusagen in der Hand. Während der Rennen müsst ihr vielen Hindernissen ausweichen, wie beispielsweise: Bunsenbrennern die es auf euch abgesehen haben oder auf einer Strecke fahren die im Stile einer Spielzeugeisenbahn gehalten ist.

Neben dem Singleplayer werden Multiplayerfreunde ebenfalls zum Zug kommen, Codemasters hat auch daran gedacht. Hier können bis zu vier Spieler gegeneinander spielen und zu Rivalen werden. Also eine echte Herausforderung. Zudem lässt sich das Ganze auch lokal ausrichten.

Mit insgesamt 35 Fahrzeugen, welche anpassbar sind, warten 6 Spielmodi auf euch mit mehreren Rennstrecken. Unter den Fahrzeugen finden sich: Taxen, Eiswagen, Baumaschinen, Notfallfahrzeuge und Mond Buggys. Bei den Spielmodi gibt es beispielsweise: den klassischen Modus, den Time Trial Modus, einen Overtake Modus und einige andere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Codemasters / Toyboxturbos

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)