Total War: Shogun 2 – „Dragon War Battle Pack“ ab sofort erhältlich

Mit dem „Dragon War Battle Pack“ lässt sich das Strategie-Spiel Total War: Shogun 2 erneut um einige spannende Herausforderungen erweitern.

„Der „Dragon War Battle Pack“ besteht aus sechs, sich aneinander reihenden legendären Schlachten des Boshin-Krieges, die einen lebendigen Eindruck vom Feldzug des imperialen Generals Saigo Takamori vermitteln. Bisher waren diese Schlachten nur zusammen mit dem Standalone Total War: Shogun 2 – Fall of The Samurai erhältlich. Jetzt stehen sie auch im Originalspiel Total War: Shogun 2 zur Verfügung.“, so SEGA in der Pressemitteilung.

Der „Dragon War Battle Pack“ ist ab sofort für 4,50 Euro erhältlich.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!