Total War Battles: Shogun – Ab sofort erhältlich + Launch Trailer

SEGA veröffentlichte nun das neue  „Total War Battles: Shogun“ für iPad und iPhone, passend dazu haben wir für euch nun auch den offiziellen Launch-Trailer zum Strategiespiel.

Mike Simpson, Creative Director, sagte: „Wir freuen uns, die spannenden Echtzeitschlachten von Total War auch auf mobilen Geräten präsentieren zu können. Wir haben mithilfe der Unity-Engine eine neue Benutzeroberfläche entworfen, neue Kampfmechanik und neue Grafik für mobile Plattformen entwickelt. Wir bieten den Spielern im Verlauf der umfangreichen Kampagne und bei zahllosen Nebenmissionen faszinierende neue taktische Herausforderungen.“

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!