Torchlight Frontiers: Neuer Trailer zeigt die Roboschmied-Klasse

Torchlight Frontiers

Mit dem heute veröffentlichten Enthüllungstrailer gewinnen Spieler weitere spannende Eindrücke zu den mechanischen Helden der Roboschmied-Klasse in Torchlight Frontiers. Diese Automata nutzen ihr Arsenal an Waffen, um im Kampf ihren Gegnern einzuheizen, bevor sie sie mit mächtigen Explosionen niederstrecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Torchlight Frontiers verbindet die Hauptmerkmale der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden sich Spieler zusammen mit ihren Freunden und Begleitern durch eine lebhafte Welt kämpfen, die Ruinen untergegangener Zivilisationen erkunden und sich in Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen vorwagen. Der Titel wird derzeit von Echtra Games entwickelt. Es soll 2019 für PC und später für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

> Mehr Artikel zum Spiel.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.