Torchlight Frontiers: Neuer Trailer zeigt die Roboschmied-Klasse

Mit dem heute veröffentlichten Enthüllungstrailer gewinnen Spieler weitere spannende Eindrücke zu den mechanischen Helden der Roboschmied-Klasse in Torchlight Frontiers. Diese Automata nutzen ihr Arsenal an Waffen, um im Kampf ihren Gegnern einzuheizen, bevor sie sie mit mächtigen Explosionen niederstrecken.

Torchlight Frontiers verbindet die Hauptmerkmale der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden sich Spieler zusammen mit ihren Freunden und Begleitern durch eine lebhafte Welt kämpfen, die Ruinen untergegangener Zivilisationen erkunden und sich in Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen vorwagen. Torchlight Frontiers wird derzeit von Echtra Games entwickelt und soll 2019 für PC und später für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder gerne mal auch als RaketenJohnny"