Tom Clancy’s The Division – Open Beta Termin offiziell.

Und wieder haben wir Neuigkeiten aus dem Hause Ubisoft für euch, denn endlich ist es offiziell. „Es wird eine Open Beta geben“

Ubisoft wird allen Interessenten am kommenden Wochenende vom 19. bis 21. Februar 2016, die Möglichkeit geben sich The Division einmal direkt anzuschauen.  Der Pre-Load ist ab dem 16. Februar 2016 möglich. Und auch wie schon bei der Closed-Beta, können alle Xbox One Spieler unter euch, einen ganzen früher anfangen, also ab dem 18. Februar 2016.

Es wird in der Open-Beta eine weitere Story-Mission geben, also würde sich auch für Closed Beta Spieler ein weiteres Mal durchaus lohnen, denn dies ist noch nicht alles. Alle Teilnehmer der Open Beta, bekommen eine spezielle In-Game Belohnung zum Launch von The Division.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.