Toby: The Secret Mine – Xbox One Release

Von Headup Games erfahren wir den Releasetermin zur Xbox One Version „Toby: The Secret Mine„. Im April hatten wir die Mobile Version unter der Lupe, nun will der Publisher den Weg auf die jüngste Konsolen Generation wagen.

Der kunstvolle Puzzle-Platformer steht ganz in der Tradition von modernen Klassikern wie Limbo und Badland. Der Spieler löst herausfordernde Rätsel in einer geheimnisvollen Welt, während er sich springend und laufend einen Weg durch die Levels bahnt.

Worum geht es in „Toby: The Secret Mine“

Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.

Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist…

Begleite Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel. Toby: The Secret Mine erscheint am 20. Januar 2017 für die Xbox One und kann heute schon vorbestellt werden.

TEILEN
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here