Titanfall 2 – Veröffentlichung auf Playstation 4 angedeutet

EA hatte bereits zu einem Nachfolger zum Shooter Titanfall gesagt, dass dieser wahrscheinlich ist. Nachdem aber beim ersten Teil Playstation User in die Röhre schauten, scheint ein Nachfolger nun auch für Sonys Konsolen in Planung zu sein. So sagte der EA CFO Blake Jorgensen:

Ein Nachfolger wird wahrscheinlich einen größeren Fußabdruck als ein Single Plattform Spiel Spiel haben.

Bereits im vergangenen Jahr spekulierte das Wall Street Journal über Titanfall 2, dass sich in der Planungsphase für Xbox One UND Playstation 4 befände.

Quelle: VG247

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!