Titanfall 2 – Erster Teaser Trailer erschienen

Respawn Entertainment hat uns heute mit dem ersten Teaser  zu Titanfall 2 beglückt.

Der Teaser Trailer präsentiert sich uns in wunderbaren 60fps und gewährt einen sehr kurzen Einblick in eine Dschungellandschaft. Dort sehen wir die Titanfall-typischen Pods, aus denen normalerweise die Minions der Teams herausstürmten. Während des Videos hören wir einen Unbekannten – vermutlich einen alten Pilot – über Heldentum sprechen. Zum Schluss sehen wir noch einen der ikonischen Titans ins Bild schreiten, welcher ein Schwert in den Boden rammt, bevor sich das Video mit dem Titelscreen ,,Titanfall 2“ verabschiedet. Nun bleibt wohl nur noch abzuwarten und zu sehen was Respawn Entertainment für uns bereit hält.

Titanfall 2 soll am 12. Juni 2016 vorgestellt werden und für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.