TimeSplitters Rewind – Erster Teaser aufgetaucht

Cinder Interactive Arts hat die ersten bewegten Bilder zu TimeSplitters Rewind, dem Remake des legendären Shooters TimeSplitters, aus dem Sack gelassen. TimeSplitters Rewind ist ein eigenes Multiplayerspiel, das von Fans entwickelt und realisiert wird. Im Spiel enthalten sind ausschließlich die originalen Charaktere, Waffen und Maps der drei TimeSplitters Games.

Geplant ist eine Veröffentlichung noch 2017. Wann genau, steht allerdings derzeit noch in den Sternen. Bis dahin strebt das Entwicklerteam an, das Spiel bugfrei und mit 16-Spieler-Support fertigzustellen. Dazu nutzen die Fans nicht die originalen Texturen von Cinder Interactive Arts, sondern nehmen sie nur als Vorlage, um eigene Texturen zu basteln. Da es sich um ein Fanprojekt handelt, müssen wir derzeit davon ausgehen, dass TimeSplitters Rewind wohl primär für PC entwickelt wird und ob ein Release für Konsolen aussteht, wissen wir noch nicht.

Weiter unten findet ihr besagten Teaser, der leider noch nicht wirklich viel preisgibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: youtube